Ersetzen Sie nicht nur den Pendelordner, sondern stellen Sie auch Ihre internen Prozesse um, damit alle Informationen in einer Datenquelle gefunden werden können.
Legen Sie Ihre Eingangspost, Bescheide und Belege in Ihrem Dokumentenmanagementsystem ab, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff darauf haben. Sparen Sie Zeit, Unterlagen in Ordnern suchen zu müssen und profitieren Sie von Ihrem individuellen Verschlagwortungsknigge. Gleichzeitig sind alle Informationen immer und von überall einsehbar.
- Verbesserter Informationsfluss innerhalb Ihrer Kanzlei und gegenüber Ihren Mandanten
- Erhöhte Datensicherheit durch regelmäßige Backups und keinerlei Risiko des Belegverlusts durch höhere Gewalt (Überschwemmung, Brand …)
- Nutzen Sie den Platz Ihrer Büroräume effektiver durch den Wegfall von Schränken und Archiven
Fragen und Antworten
Von wo kann ich auf meine Daten zugreifen?
Wenn Sie Zugriff auf Ihren Server haben, können Sie auch automatisch auf Ihre Daten zugreifen, z.B. aus dem Homeoffice.
Wie lege ich einen effektiven Verschlagwortungsknigge an?
Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten diesen aufzusetzen. Generell sollte ein Knigge klein und übersichtlich gestaltet sein, damit man alle Dokumente schnell findet. Teilen Sie uns mit, worauf Sie besonders Wert legen und wir berücksichtigen dies in unserer Empfehlung und Umsetzung.
Schult Olympon meine Mitarbeiter?
JA! Wir schulen Ihre Mitarbeiter in den Prozessen, sodass Sie sich sicher damit fühlen.