Lassen Sie Ihr Papierarchiv hinter sich und starten Sie mit Ihrem angepassten DMS durch.
Zeit ist Geld und Dokumente suchen kostet Zeit. Doch das muss nicht so bleiben. Ein Dokumentenmanagementsystem ist die Lösung um zusätzlich noch weitere Kosten, z.B. durch verminderten Papierverbrauch und weniger Druckkosten, einzusparen. Eine individuelle Lösung für Sie wird von uns umgesetzt und Ihre Mitarbeiter werden im Umgang mit dem DMS geschult.
- Deutliche Steigerung des Informationsflusses in Ihrem Unternehmen
- Kostenreduzierung an mehreren Stellen möglich
- Erhöhte Datensicherheit im Vergleich zu Papierakten
- Gleichzeitiger Zugriff von verschiedenen Orten managen
Fragen und Antworten
Wie finde ich meine Dokumente bei einer großen Datenmenge wieder?
Suchen Sie innerhalb der Dokumente durch Texterkennung des Systems, nicht nur nach dem Namen, wie z.B. in Ihrer Explorer Umgebung.
Wodurch kann ein DMS meine Kosten senken?
Druckkosten und Papierverbrauch
Papierarchive und dessen Materialkosten
Zeitersparnis bei der Dokumentensuche
Können die Mitarbeiter immer alle Dokumente sehen?
Nein – Berechtigungskonzepte und -profile stellen jederzeit sicher, dass die Mitarbeiter nur Zugang zu den Dokumenten haben, für die Sie auch befugt sind.